Karriere

Assistent/in der Geschäftsführerin (60 bis 80%)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführerin in allen organisatorischen und administrativen Themen
  • Einholen und Vergleichen von Versicherungsofferten
  • Diverse Abklärungen bei unseren Kunden und Geschäftspartnern-Treffen
  • Betreuung der bestehenden Kunden und Vermittlern

 

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
  • Gute Erste Erfahrung als Assistenz
  • Eine hohe kundenorientierte Grundhaltung sowie ein professionelles Auftreten
  • Verhandlungsgeschick mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Proaktives unternehmerisches Mitdenken und Führen der Prioritäten
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch, fliessend in Englisch

 

 

Sonstige Informationen

Sie haben die Chance, Teil eines aktiven und spannenden Versicherungsbrokers zu werden. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung, zudem fördern wir Ihre Weiterentwicklung in unserer Branche und wir garantieren Ihnen eine ausserordentliche Entschädigung für Ihren überdurchschnittlichen Einsatz.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:

 

kindler@sk-ib.ch

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